Werbung



Fotos vom Weihnachtsdorf Wanderup 2023

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
3.3/5 - (3 votes)

(CIS-intern) – Und wieder ist Wanderup am ersten Adventswochenende 2023 wohl das Weihnachtsereignis im Norden gewesen. Zehntausende Besucher kamen in die Gemeinde, deren Einwohner wieder das ganze Dorf zum Weihnachtserlebnis umgestaltet hatten. Stundenlang konnte man durch das “Dorf” laufen und fand an jeder Ecke interessante Verkaufsstände, und  jegliche Angebote an Essen und Getränken. Glühwein allerdings an fast jedem Stand. Ein berauschendes Weihnachtsdorf. Ganze Busse kommen dort inzwischen aus weiter Ferne angefahren. Und das Winterwetter machte dieses Jahr das Fest perfekt. Echt sehenswert!

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Gebrauchte Fahrräder für Flüchtlinge

Im zweiten Halbjahr 2023 fand ein gemeinsames Fahrradprojekt zwischen Fahrrad Petersen, der Flüchtlingshilfe e.V. und der Stabsstelle Integration der Stadt Flensburg statt. In der Fahrradwerkstatt von Fahrrad Petersen wurden Räder ohne zusätzliche Kosten von Zweiradmechanikern repariert und mit etwaigen Materialkosten übernommen von der Flüchtlingshilfe. Im Anschluss wurden die Fahrräder dem […]