Fotos Historische Hafentage Flensburg 2009

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Aus Anlass der 725 Jahrfeierlichkeiten der Stadt Flensburg gab es vom 14. -16. Augsut 2009 auch die Historischen Hafentage. Wir haben am Freitag einen Rundgang gemacht. Angefangen im Kinderland, dann zum Bauernmarkt an der Hafenspitze, weiter durch den Französischen Spezialitätenmarkt, dem Kunsthandwerkermarkt (Mittelalter) hin zum Karibischen Dorf. Und den Feuerwerksponton können Sie auch noch im Aufbau sehen.)

Fotos: Mario De Mattia
164 Bilder

Nächster Beitrag

1. Piratentage Flensburg 2006 - Fotos aus Flensburg

0.0 00 Wir waren am Samstag zwischen 15 und 18 Uhr bei den Piraten – und haben eigentlich etwas mehr Aktion erwartet. Allerdings war um diese Zeit wohl fast ganz Flensburg lieber am Strand. Was für ein Wunder bei dem Wetter. Und so bestand auch der Umzug durch die Stadt […]