Der perfekte Heiratsantrag

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(Werbung) – Jede Frau wünscht sich einen besonderen Heiratsantrag. Doch es ist nicht immer so einfach, den perfekten Heiratsantrag zu stellen, da die Planung einige Zeit und Kreativität erfordert. Außerdem muss der Verlobungsring stimmen und genau den Geschmack der Frau treffen.

Allein deshalb ist dies für Männer so schwierig und außerdem muss jeder Mann die Erwartungen der Frau erfüllen.

Die Erwartungen unterscheiden sich zwar zwischen den Frauen, aber jede Frau erwartet, dass zumindest der Antrag besonders ist.

Deshalb gibt es bestimmte Regeln, die jeder Mann vor dem Heiratsantrag beachten sollte.

Foto: von Michael Bolli auf Pixabay

Verlobungsring

Bei der Wahl für den richtigen Ring sollte bestenfalls die Größe des Ringfingers bekannt sein. Wenn dies nicht der Fall ist und der Ring die falsche Größe hat, dann kann dies beim Antrag schon sehr peinlich oder unpassend sein. Der Moment des Antrags verliert somit automatisch ein wenig an Magie und es wirkt einfach merkwürdig.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass die Ringgröße vorab bekannt ist.

Anschließend geht es um den Verlobungsring.

Verlobungsringe müssen nicht teuer sein. Es reicht, wenn sie einen besonderen Wert für die Frau haben und den Geschmack treffen. Viele Frauen wünschen sich einen Verlobungsring in Gold oder Silber. Andere bevorzugen einen Ring mit glänzenden Diamanten. Hierbei muss einfach nach dem Gefühl und den Wünschen der Frau gehandelt werden, um genau den richtigen Verlobungsring zu haben.

Ort des Antrags

Hierbei gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten. Entweder wird ein Ort genutzt, der einfach magisch und wunderschön ist. Dafür eignen sich zum Beispiel Orte mit schönem Ausblick.

Eine andere Möglichkeit ist es, dass ein Ort ausgesucht wird, der wichtig in der Beziehung war. Zum Beispiel der Ort, an dem das erste Date oder der erste Kuss war. Was auch sehr beliebt ist, ist der Ort, wo man sich kennengelernt hat.

Tag des Antrags

Das Datum der Verlobung wird für immer beibehalten werden und deshalb ist dieser Tag ebenfalls sehr wichtig. Viele Paare nutzen den Jahrestag oder einen wichtigen Tag aus der Beziehung.

An sommerlichen Tagen finden ebenfalls viele Verlobungen statt, da das Wetter den Moment einfach besonders macht. An dem Tag sollte die Frau bestenfalls gut gelaunt sein, um ihren Tag noch besser zu machen.

Nächster Beitrag

Hochschule Flensburg: Mit Windenergieanlagen gegen Dürre, Waldbrände und Wasserknappheit

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Der natürliche Wasserkreislauf funktioniert an vielen Stellen nicht mehr: Prof. Dr. Clemens Jauch will ihn wieder in Schwung bringen – mit wasserspeienden Rotorblättern und ganz viel Wind. Clemens Jauch will Niederschlag produzieren. Der Professor für Windenergietechnik hat das Konzept für ein […]