Werbung



Fotos Flensburger City im Oktober 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

Der Förde-Park Flensburg und auch die Flensburg Galerie feiern das Zehnjährige. Ein Grund mehr, einmal wieder in Flensburg Fotos zu machen. Am 2. Oktober 2016 ist Verkaufsoffener Sonntag, aber auch an diesem 1.10. war die Stadt schon gut besucht. In den beiden Shopping-Mails gibt es zehn tage lang viele Aktionen rund um den Geburtstag. Und in der City findet in der gesamten Fußgängerzone ein Oktoberfest statt. Es lohnt sich immer, Flensburg zu besuchen.

http://www.foerdepark.de/
http://www.flensburg-galerie.de/

Fotos: Mario De Mattia

67 Bilder

Nächster Beitrag

Kauf oder Eigenbau des Traumhauses

(Werbung) – Immer mehr Menschen überlegen sich den Kauf einer eigenen Immobilie, weil es sich dank günstiger Zinsen sehr leicht realisieren lässt. Allerdings lässt sich die Entscheidung nicht ganz so einfach durchführen, wie das vielleicht angenommen werden kann. Vor allem braucht es eine fundierte Beratung, welche man meist nicht bei […]