Fotos Bauen-Wohnen-Lifestyle in Flensburg 2020

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Vom 24. bis zum 26. Januar 2020 findet bzw. fand in Flensburg die jährliche Messe “Bauen-Wohnen-Lifestyle” statt. Wer jetzt zum kommenden Frühjahr seine Wohnung renovieren möchte, ein Haus bauen, sanieren oder mit diversen Groß- und Kleinigkeiten aufpeppen möchte, findet und fand hier eine große Anzahl von Handwerk und Dienstleistungen. Aber auch die Inneneinrichtung der Wohnung und die Gesundheit kommt bei dieser Ausstellung nicht zu kurz. Abgerundet wird die Messe mit Angeboten aus dem Food-, und Getränke-, und Gesundheitsbereich. Wirklich interessant, diese Ausstellung in Flensburg.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Flensburg: Business Intellegence Projekt bei der Stadt gestartet

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Die Aufbruchsstimmung war förmlich greifbar, als heute Vormittag im Rathaus das Verbundprojekt “Aufbau und Erprobung eines Business Intelligence Systems im realen Testbetrieb in der Flensburger Stadtverwaltung – BI-F2022 -” gestartet wurde. Ziel ist ves, alle Bereiche der Stadtverwaltung digital zu vernetzen. […]