Endlich ist der erste Hoodie von Förde Karma auf dem Flensburger Markt.

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
4/5 - (3 votes)

(CIS-intern) – Christiane Böhm, Fotografin aus Flensburg hatte im letzten Jahr die Idee ihr eigenes Logo zu entwerfen, dieses sollte einen Bezug zu der Flensburger Förde haben.
Da sie ebenfalls meditiert, sollte dieser Aspekt im Logo berücksichtigt werden.

Foto: Lotus Picture

Der Entwurf entstand über Tage und wurde dann aufs Papier gebracht und von dem Flensburger Artworks Künstler, Holger Klein schnell umgesetzt.
Es entstand ein Logo mit einer meditierenden Möwe – die „Medi Möwe“
Nun stand noch die Frage im Raum wie dieses Logo in den Vertrieb gehen soll.

Da es eine hohe Qualität haben sollte war es nicht einfach die richtige Firma für den Druck zu finden.
Christiane Böhm zeigte dem Geschäftsinhaber vom Deep Blue, Eric Grundner, das Logo, der sofort begeistert war und den Vertrieb übernommen hatten unter Berücksichtigung der hohen Qualität.
Ab sofort ist der Hoodie von Förde Karma mit dem Medi Möwe bei Deep Blue in der Schleswiger Straße erhältlich. Telefon: 0461 90499796.

Nächster Beitrag

Flensburger E-Mobilitätsmarkt 2022 – Erfahre E-Mobilität!

4/5 - (3 votes) (CIS-intern) –  Im Hinblick darauf, dass circa 23 % der CO2-Emissionen in Flensburg dem Verkehr zuzuordnen sind, ist die zügige Umsetzung der E-Mobilität ein wichtiger Beitrag zur Erreichung der CO2-Neutralität. Vor diesem Hintergrund veranstaltet der Klimap akt Flensburg e.V. – in Kooperation mit artefact gGmbH – […]