Werbung



Stadtpräsident Hannes Fuhrig lädt zur Bürgersprechstunde

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Stadtpräsident Hannes Fuhrig hat immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Anliegen der Flensburger Bürger*innen. Deshalb lädt er erneut zur Sprechstunde in sein Dienstzimmer im Hauptgeschoss des Flensburger Rathauses (Raum H45) ein. Die nächste Sprechstunde findet statt am Dienstag, den 19.11. von 16:30 – 18:00 Uhr.

Wer persönliche Anliegen, Kritik oder auch Anregungen vorbringen oder sich einfach mal mit dem Stadtpräsidenten austauschen möchte, ist herzlich willkommen.
Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung zu den rund 20-minütigen Einzelgesprächen unter Angabe des Themenwunsches bei Berit Frankenberg unter Tel.: 85 2297 gebeten. Anmeldeschluss ist der 15. November 2019.

Nächster Beitrag

Menschlich und digital: Neuer Forschungsschwerpunkt an der Hochschule Flensburg

(CIS-intern) – Eine App fürs Museum. Ultraschall spielerisch lernen. Das räumliche Denken im Unterricht fördern. Usability-Tests für Funkgeräte oder die Osts ee via VR-Brille ins Wohnzimmer holen. Sven Bertel könnte noch viele Beispiele aufzählen. Beispiele, die zeigen, was die Hochschule Flensburg in den Bereichen (Mensch-Computer)-Interaktion, Visualisierung und Usability leistet. „Bisher […]