Werbung



Fundsachenversteigerung im Rathaus Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

In den tiefen Keller mußt Du gehen… – Die nächste Fundsachenversteigerung findet am Dienstag, 08. März 2015 um 14 Uhr in Raum K 18 (Kellergeschoss) des Rathauses statt.   Versteigert werden wieder Gegenstände, die länger als sechs Monate im Fundbüro aufbewahrt wurden, da die Eigentümer sich nicht gemeldet haben.  

Foto: Thorben Wengert  / pixelio.de

Unter anderem befinden sich 5 Fahrräder, 8 Smartphones, darunter ein iPhones 5s und ein htc one mini, 3 Armbanduhren, 14 Geldbörsen, Ringe, darunter 2 goldene Eheringe, eine Digitalkamera und ein Fitnesstracker  unter den zu versteigernden Gegenständen.     Die komplette Versteigerungsliste kann im Internet unter http://db.flensburg.de/formular/Versteigerungsliste.pdf eingesehen werden.

Nächster Beitrag

200 Erstsemesterstudierende diesen Sommer an der FH Flensburg

Als Wirtschaftsprofessor hatte Prof. Dr. Thomas Severin seine Begrüßungsrede für die neuen Studierenden natürlich mit einigen Zahlen gespickt. Eine davon: 90 Prozent der Studienanfänger und Studienfängerinnen wählen den Studiengang nach eigenem Interesse und aus Überzeugung. Im Foyer des Audimax dann die Überprüfung: „Ich würde gerne im wirtschaftlichen Bereich arbeiten“, sagt […]