Für das kommende Wintersemester gibt es an der Hochschule Flensburg in einigen Bachelorstudiengängen noch Studienplätze

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) –  Wer den ersten Bewerbungsschluss Ende Juli 2021 verpasst oder sich erst danach für ein Studium entschlossen hat, bekommt an der Hochschule Flensburg jetzt noch einmal die Möglichkeit, sich für einen Studienplatz zu bewerben.

 

Das Bewerbungsportal der Hochschule Flensburg ist weiterhin bis Ende September unter  https://cm.hs-flensburg.de für folgende NC-freie Bachelorstudiengänge im 1. Fachsemester  geöffnet: Maschinenbau, Energiewissenschaften, Bio-, Lebensmittel- und Verfahrenstechnologie und Internationale Fachkommunikation. Auch für die maritimen Studiengänge Seeverkehr, Nautik und Logistik und Schiffsbetriebstechnik, bei denen spezifische Vorbedingungen zu erfüllen sind, sind noch Plätze verfügbar. Auch für ausgewählte Masterstudiengänge sind noch Plätze frei.

 

Das Studium startet bereits am 13. September 2021 mit Erstsemesterbegrüßung „TOP-Woche“. Studieninteressierte können sich über die Homepage www.hs-flensburg.de informieren oder sich mit der Hochschule unter der Bewerbungshotline, Telefon 0461 805-1807, in Verbindung setzen.

Foto: Im Maschinenbau gibt es zum Beispiel noch frei Studienplätze. Foto: Hochschule Flensburg/Dewanger

Nächster Beitrag

Der perfekte Heiratsantrag

5 / 5 ( 1 vote ) (Werbung) – Jede Frau wünscht sich einen besonderen Heiratsantrag. Doch es ist nicht immer so einfach, den perfekten Heiratsantrag zu stellen, da die Planung einige Zeit u nd Kreativität erfordert. Außerdem muss der Verlobungsring stimmen und genau den Geschmack der Frau treffen. Allein […]