Werbung



Verkehrszählungen mit Videotechnik

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Flensburg. Im Zeitraum vom 13. bis 17. März 2023 werden im gesamten Stadtgebiet Flensburg Verkehrszählungen mit Videotechnik durchgeführt.
Hintergründe sind die Erhebung von Verkehrsdaten für die allgemeine Verkehrsplanung sowie die Erarbeitung einer Verkehrsplanung für die Bauleitplanung der Stadt Flensburg.
Gezählt werden die Mengen im Fahrzeugverkehr, zu Fuß Gehende und Radfahrende. Die Videotechnik wird so installiert und konfiguriert, dass weder Personen noch Fahrzeugkennzeichen identifiziert werden können.
Alle datenschutzrechtlichen Vorgaben werden gemäß Datenschutzgrundverordnung eingehalten.

Nächster Beitrag

So lernen Kinder spielend

(CIS-intern) – Kinder unterschiedlichen Alters und auch sicherlich noch manche Erwachsene, können spielerisch etwas lernen, indem etwas getan wird was ganz einfach Spaß macht und was aber auch mit einem Lerneffekt verbunden ist. Was das für ein Spiel oder eine Tätigkeit ist, kann recht unterschiedlich sein. Es sollte nur zum […]