Werbung



Sprechstunden des Stellv. Behindertenbeauftragten im Januar

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Auch der Stellvertretende Beauftragte für Menschen mit Behinderung  der Stadt Flensburg, Tim Jäger, bietet im Januar  Sprechstunden an. Diese finden am 21.01.  und am 29.01. jeweils von 14:00 –  15:00 Uhr im Raum H 52 des Flensburger Rathauses statt. Zu den Sprechzeiten ist auch die telefonische Erreichbarkeit unter 851085 gewährleistet.
 
Außerhalb der Sprechzeiten werden Anfragen unter behindertenbeauftragter@flensburg.de entgegengenommen.

Nächster Beitrag

Handball-EM mit bestägtem Kader: Die Mannschaft steht ohne Golla

(CIS-intern) –  Nur noch wenige Tage, bis die Bälle wieder über den Platz fliegen. Die Handall-EM steht vor der Tür und Bundestrainer Christian Prokop hat seine Wunschmannschaft bekannt gegeben. Für einen Spieler endet die Reise jedoch vorerst in Norwegen schon vor dem ersten Spiel. Foto: von Monika Schröder auf Pixabay […]