Werbung



Noch freie Studienplätze an der Hochschule Flensburg zu vergeben

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Gute Nachrichten für alle, die den Bewerbungsschluss verpasst haben: Für das kommende Wintersemester gibt es noch Studienplätze in ausgewählten Bachelorstudiengängen.

Foto: Hochschule Flensburg

Wer den ersten Bewerbungsschluss Mitte Juli verpasst oder sich erst danach für ein Studium entschlossen hat, bekommt an der Hochschule Flensburg jetzt noch einmal die Möglichkeit, sich für einen Studienplatz zu bewerben.

Das Bewerbungsportal der Hochschule Flensburg ist ab sofort unter https://cm.hs-flensburg.de für folgende NC-freie Bachelorstudiengänge im 1. Fachsemester weiterhin geöffnet: Energiewissenschaften, Internationale Fachkommunikation, Maschinenbau, Schiffstechnik (Schiffsbetriebstechnik und Schiffsmaschinenbau) sowie für den Studiengang Seeverkehr, Nautik und Logistik.

„Ob darüber hinaus noch weitere verfügbare Studienplätze auch in anderen Bachelorstudiengängen angeboten werden können, wird Anfang August ermittelt werden. Studieninteressierte können sich deshalb gern mit der Hochschule unter der Bewerbungshotline, Telefon 0461 805-1807, in Verbindung setzen“, sagt Sylvia Rußbüldt, Leiterin des Studierendenservice.

Nächster Beitrag

So vermarkten Sie Ihr Event richtig

Auf unserer Webseite stellen wir immer wieder lokale Veranstaltungen vor. So sind Sie stets darüber informiert, welche Konzerte, Partys oder Flohmärkte in den nä chsten Tagen stattfinden. Doch selbstverständlich sollte unsere Rubrik Veranstaltungen nicht der einzige Anlaufpunkt für Veranstalter sein. Wer sein Event richtig vermarkten möchte, der sollte viele verschiedene […]