Neue Carsharing-Station auf dem Burgplatz in Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Mit der Einrichtung einer neuen Carsharing-Station auf dem Burgplatz besitzt Flensburg nun mittlerweile 10 Standorte, an denen man sich einen „Ford-Fiesta“ oder „VW-Caddy“ ausleihen kann. Der Ausbau des Stationsnetzes wurde im Hinblick auf die zunehmende Nachfrage zum Carsharing vorgenommen.

Foto: Die neue Carsharing-Station auf dem Burgplatz in Flensburg ist eine von insgesamt 10 Standorten der Firma Cambio. Klimapakt Flensburg

Immer mehr Flensburger nutzen das praktische und klimafreundliche Mobilitätsangebot der Firma Cambio, das von vielen Mitgliedern des Klimapakt Flensburg unterstützt wird. Besonders interessant ist das Tarifsystem für Studenten und Senioren, die finanzielle Vergünstigungen erhalten. Mehr Informationen zu weiteren Standorten, Tarifen und Fahrzeugen findet man unter: http://www.cambio-carsharing.de/flensburg.

Nächster Beitrag

Flensburger Weihnachtsmarkt 2017 mit positivem Ergebnis

„Der Flensburger Weihnachtsmarkt gehört mittlerweile zu den Top 3 Veranstaltungen in Schleswig Holstein“ sagt Frank Dörksen, 1. Vorsitzender des Schaustellerverbandes und der Marktkaufleute Schleswig-Holstein. Als „alter Hase“ im Schausteller-Business ließ es sich Dörksen auch 2017 nicht nehmen, Mandeln und Sü waren auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt zu verkaufen. Von Kollegen und […]