Fotos Jan Delay Deutsches Haus Flensburg 2009 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Ja, das war schon ein gewaltiges Konzert mit Jan Delay & Disko No. 1 am 1. November 2009 im Deutschen Haus. Support Das Bo heizte erst einmal kräftig ein und alsbald kam auch Jan Delay auf die Bühne und fetzte von Anfang an los. Da kam gar keine Ruhe erst ins Publikum, die Besucher feierten Jan Delay und seine Mädchen und Jungs begeistert und kannten wohl auch jeden Song. Von wegen grauer November: Die Band, der Sound und natürlich die Musik kamen so frisch wie der Frühling von der Bühne runter. Der Bahnhof Soul befand sich an diesem Abend in Flensburg. Klasse Konzert und hier unsere Bilder des Tages.

Fotos: Mario De Mattia
132 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Hagen Rether Deutsches Haus Flensburg 2009

0.0 00 Hagen Rether im Deutschen Haus Flensburg am 4.12.2009 – ein bisher für mich einmaliges Ereignis. Vorweg: Schwarze Bühne, drei weiße Scheinwerfer und ein hell gekleideter, zynischer junger Mann. Da kann ohne Blitz nicht jedes Foto etwas werden. Aber blitzen wäre in diesem Falle eine Todsünde gewesen 😉 Das […]