Fotos Söhne Mannheims März 2011 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Die Söhne Mannheims hatten sich nach Flensburg “verirrt”. Sonst meist nur in Riesen-Arenen zu sehen, schenkten sie tausenden Besuchern aus Flensburg und ganz Schleswig-Holstein einen unvergesslichen Abend. Im Song-Repertoire fehlten keinesfalls die gefühlvollen Songs, durch die die Söhne Mannheims und natürlich auch Xavier Naidoo so bekannt geworden sind. Aber es gab auch neues zu hören und das ging bedeutend härter ab. Fast schon experimentell.

Und so waren sicherlich alle Zuschauer, die begeistert fast jeden Song mitmachten, mitsangen oder mitklatschten, egal ob jung oder alt, sichtlich zufrieden mit diesem Auftritt. Auch die Lightshow gefiel. An den passenden Stellen auch mal etwas gewaltiger, sonst aber eher hintergründig. Die Songs sind das, was zählt.
Wie üblich hatte man als “Pressefuzzy” nur ca. sieben Minuten Zeit für die Fotos und so blieben von geknipsten 285 Fotos immerhin diese hier übrig. Und erinnern hoffentlich noch einmal an einen Superabend mit einer echt geilen Band. Das Publikum hat ja auch genug mit dem Handy mitgefilmt. 😉

Fotos: Mario De Mattia
69 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Wishbone Ash Roxy Concerts Flensburg 2010 - Fotogalerie

0.0 00 Da hat Mike vom Roxy C oncerts in Flensburg wieder einen guten Griff getan. Wishbone Ash in Flensburg und hunderte Besucher kamen und machten den Laden voll. Schon der Support JIMMY BOWSKILL machte ordentlich Stimmung und versetzte die Besucher, die wohl durchschnittlich 50+ waren ein paar Jahrzehnte zurück. […]