Fotos – Erfolgreicher 3. Blaulichtag in Flensburg – Viele Fans

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Am 16. September 2017 fand in Flensburg am Hafen zwischen Museumshafen und Hafenspitze der 3. Flensburger Blaulichttag an. Und die tausenden Besucher und Fans jeglicher Blaulichter kamen wirklich voll auf ihre Kosten.

Ob Feuerwehr, Polizei oder Rettungskräfte, Bundespolizei, Zoll, THW oder die Seenotretter, alle waren vertreten. An vielen Info-Ständen konnten sich Interessierte informieren, Rettungsszenen beiwohnen oder einfach nur die kleinen und großen Rettungsfahrzeuge und Gerätschaften bestaunen.

Gut besucht auch die Schiffe der Küstenwache, des Zolls und der Seenotretter. Wirklich ein tolle Show, die die Wichtigkeit dieser Dienste informtiv zeigten. Und für alle Fans, die nun noch Nachholbedarf haben oder nicht nach Flensburg konnten, hier unsere große Fotogalerie.

Fotos: Mario De Mattia
89 Bilder

Nächster Beitrag

Flensburg Weihnachten 2004

0.0 00 Hier ein paar ganz alte Fotos vom Weihnachtsmarkt 2004 in Flensburg. Fotos: Mario De Mattia