Hannes Wader in Flensburg 2005 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Im Rahmen seiner Tournee kam Hannes Wader am 15. April 2005 auch nach Flensburg in die große Aula der Waldorfschule. Nicht nur Hannes Wader ist älter und ruhiger geworden, auch das Publikum. Einige kamen auch im Siebziger-Look (frisch aus dem Keller geholt) und wirkten ein wenig lächerlich. Denn auch Hannes liebt die schönen Klamotten. Es waren aber auch überraschend viele junge Leute da. Und alle zusammen wurden mit einem wirklich abwechslungsreichem Konzert belohnt. Alte und neue Lieder wechselten sich ab, sogar der Rattenfänger war wieder zu hören. Auch die neuen Songs textlich und melodisch echt beeindruckend. Seine immer wieder humoristischen, aber auch nachdenklichen Zwischentexte rundeten das zweistündige Programm ab. Und Hannes Stimme wird immer schöner, vielleicht nicht mehr ganz so kämpferisch wie früher, aber wir werden ja alle ruhiger. . Wir freuen uns auf noch viele Jahre Hannes.

Fotos: Mario De Mattia

34 Bilder

Nächster Beitrag

Fro-Tee Slips am 26 März 2005 im Kühlhaus Flensburg

4.0 01