Herbstrock Deutsches Haus Flensburg 2009 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Herbstrock, vorher noch kaum was gehört, war die “Vorgruppe” bei Christina Stürmer am 30. Mai 2009 im Deutschen Haus in Flensburg. Und diese österreichische Band kam so flott, locker und rockig rüber, die hätten den Abend auch alleine gestalten können. Von Herbstrock werden wir bestimmt noch mehr hören

Fotos: Mario De Mattia
69 Bilder

Nächster Beitrag

Küstenpop Festival Mai 2009 - Fotogalerie

0.0 00 Experimente gehören zur Phänomenta und so war auch dieser Abend ein Experiment. Ein Rock-Pop Festival in einem Science-Center? Geht das? Ja, würde ich sagen, wenn es ein paar Änderungen geben würde. Die Bands jedenfalls waren alle Top. Jeder auf seine Art und Weise. Mofisch kam uns melodisch und […]