Christina Stürmer Deutsches Haus Flensburg 2009 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das war schon ein Super-Konzert, das Christina Stürmer und ihre Band am 30. Mai 2009 im Deutschen Haus in Flensburg ablieferte. Obwohl die eigentlichen Fans eher -18 und darunter lagen, kam durch die vielen anwesenden Elternteile der Altersdurchschnitt doch auf mindestens 40 Jahre. Und siehe da, auch die Eltern rockten begeistert mit. Auch schon bei der Vorband Herbstrock, die auch sehr locker rüber kamen. Siehe auch Fotos Herbstrock)
Infos zu Christina Stürmer auch im Blog

Fotos: Mario De Mattia

147 Bilder

Nächster Beitrag

Herbstrock Deutsches Haus Flensburg 2009 - Fotogalerie

0.0 00 Herbstrock, vorher noch kaum was gehört, war die “Vorgruppe” bei Christina Stürmer am 30. Mai 2009 im Deutschen Haus in Flensburg. Und diese österreichische Band kam so flott, locker und rockig rüber, die hätten den Abend auch alleine gestalten können. Von Herbstrock werden wir bestimmt noch mehr hören […]