Fotos Katharina Franck Volksbad Flensburg 2010 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Was soll man da noch schreiben! Katharina Franck (Ex-Rainbirds) am 10.4.2010 im Flensburger Volksbad: Eine Wahnsinns-Stimme, Glockenklar mit intensivem Bass, jeder Ton stimmt, sie spielt mit den Tönen, sie braucht eigentlich gar kein Mikrofon. Und streichelt ihre Gitarre oder rockt wie der ärgste Heavy-metaler…. – dazu schöne und nachdenkliche Texte. Katharina scheint viel zu träumen – aber ist nicht verträumt. Sie weiß mit Sicherheit, was sie will, erst recht jetzt im sogenannten gereiften Alter. Klein ist sie, aber riesig auf der Bühne. Und braucht auch keine Band. Aber im Duett mit Richard Wester kommt Blueprint, IHR Hit, der ewig kleben bleiben wird, doch ganz anders rüber. Eben nicht als Radio-Edit, sondern ganz, ganz neu.
Ein schöner Abend!

Fotos: Mario De Mattia
68 Bilder

Nächster Beitrag

Christina Stürmer Deutsches Haus Flensburg 2009 - Fotogalerie

0.0 00 Das war schon ein Super-Konzert, das Christina Stürmer und ihre Band am 30. Mai 2009 im Deutschen Haus in Flensburg ablieferte. Obwohl die eigentlichen Fans eher -18 und darunter lagen, kam durch die vielen anwesenden Elternteile der Altersdurchschnitt doch auf mindestens 40 Jahre. Und siehe da, auch die […]