Werbung



Flensburger Kulturpreis 2022 – Vorschlags- und Bewerbungsfrist noch nicht abgelaufen

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Die Bewerbungsfrist für die diesjährige Vergabe des Kulturpreises der Stadt Flensburg läuft noch bis zum 30. Juni. Die Stadt würde sich über weitere eingehende Bewerbungen oder Vorschläge freuen. Die Öffentlichkeit wird gebeten, geeignete Kandidaten und Kandidatinnen vorzuschlagen. Auch Eigenbewerbungen sind selbstverständlich möglich.
Bewerbungen bzw. Vorschläge sollen biographische und künstlerische Daten enthalten sowie eine Begründung, warum die vorgeschlagene Person oder Einrichtung den Kulturpreis erhalten soll.
Der Kulturpreis der Stadt Flensburg wird zur Auszeichnung von Einzelpersonen oder Gruppen vergeben, die sich um das kulturelle Leben in und um Flensburg besonders verdient gemacht haben.

Vorschläge und Bewerbungen sind zu richten an:
Stadt Flensburg
Kulturbüro
Rathausplatz 1
24 937 Flensburg
kulturbuero@flensburg.de

Nächster Beitrag

Hochschule Flensburg: Kompass bietet Orientierung auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit

(CIS-intern) –  Das deutsch-dänische Interreg-Projekt Positively Produced will Unternehmen helfen, Lebensmittel „mit positivem Beigeschmack“ zu produzieren. Die Hochschule Flensburg hat dazu einen Nachhaltigkeitskompass entwickelt. Nun endet das Projekt.  Ein Kompass kann auf einer Reise sehr hilfreich sein. Zumal auf einer Nachhaltigkeitsreise. So nennt es Rebekka Küchler, wenn Unternehmen beginnen, systematisch […]