Werbung



Corona: Verlegung Stadtwerke Flensburg – Lauf 2020

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
4/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Schleswig-Holsteins Landesregierung untersagt seit Dienstag, 10.03., Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Menschen aufgrund des neuen Corona-Virus. Der Erlass gilt bis zum 10. April (Karfreitag). Aus diesem Grunde muss der diesjährige Stadtwerke-Lauf 2020 – geplant am Sonntag, 22. März – verlegt werden.

Foto: von skeeze auf Pixabay

Wenn sich die Sicherheitslage wieder entspannt hat, wird ein neuer Termin bekannt gegeben, um das 10jährige Jubiläum des Stadtwerkelaufs gebührend zu feiern. Die Anmeldungen behalten natürlich auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Veranstalter Ludwig Kiefer von Triple-Events GbR: „Es tut mir sehr leid, dass wir den Stadtwerke-Lauf verlegen müssen und ich bitte alle Sportler um Verständnis. Aber Gesundheit geht vor.“

Nächster Beitrag

Zweiter bestätigter SARS-CoV-2-Fall im Kreis Schleswig-Flensburg - Schul- und Kitaschließungen

(CIS-intern) – Am 12.03.2020 wurde der zweite „Corona-Fall“ im Kreis Schleswig-Flensburg bestätigt. Eine Quarantäne der erkrankten Person wurde bereits angeordnet. Bei der Person handelt es sich ebenfalls um einen Reiserückkehrer aus Österreich, der zur gleichen Reisegruppe gehört wie die erste Person. Foto: von PublicDomainPictures auf Pixabay Um eine Weiterverbreitung des […]