Werbung



Neu in Flensburg: Weiterbildung für angehende Führungskräfte

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Aus einem Team heraus zur Führungskraft zu werden, bringt für Beschäftige ganz eigene Herausforderungen mit sich. In den Lehrgängen „Vom Teammitglied zur Führungskraft Teil 1 und 2“, die im März und Mai erstmals in Flensburg angeboten werden, geben Dozierende der Wirtschaftsakademie Hilfestellungen für einen gelungen Start in neuer Position. Interessierte erfahren weitere Details am 19. Januar um 14:00 Uhr kostenfrei in einem unverbindlichen Online-Infotermin.

 

Weitere Informationen und Anmeldung bei Ramona Weimann von der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein per E-Mail an ramona.weimann@wak-sh.de sowie im Internet unter www.wak-sh.de.

Nächster Beitrag

Die eigene Zukunft mitgestalten – Hochschule Flensburg bietet noch freie Studienplätze an

(CIS-intern) –  Jetzt bewerben, im März studieren: An der Hochschule Flensburg können sich Studieninteressierte auch über den offiziellen Bewerbungsschluss hinaus für einige der begehrten Studienplätze bewerben.    Wie gründe ich ein Start-Up? Wie manage ich ein digitales Unternehmen? Wie kann ich zu einer sicheren Energieversorgung beitragen? Oder die Elektromobilität auf […]