Flensburger Weihnachtsmarkt: Auf die Plätze, Fertig, Santas Run….

Datum der Veranstaltung: 8. Dezember 2019 | Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Am 08. Dezember um 14:00 Uhr ertönt in Flensburg zum fünften Mal das Startsignal am Willy-Brandt-Platz. Weihnachtlich verkleidete Läufer oder Geher strömen dann für einen guten Zweck durch die Innenstadt, um die ca. 1,5 Kilometer lange Strecke einmal gemächlich oder freiwillig zweimal schnell zurückzulegen.

Foto: von Brian Bracher auf Pixabay

Natürlich gibt es vorher ein kurzes und knackiges Warm-Up.

Wem das nicht reicht, kann sich auch im Start-Ziel-Bereich mit Musik, Punsch und Waffeln zusätzlich aufwärmen.

Also seid dabei und kommt zum lustigsten Lauf des Jahres.

Wer sich noch nicht angemeldet und keine Verkleidung hat, kann sich gerne unter www.santasfunrun.de anmelden. Für 15 Euro, Kinder zahlen 5 Euro, tut man Gutes und bekommt zusätzlich noch einen Weihnachtsmannkostüm und Kinder eine Weihnachtsmütze.

Das beste Kostüm wird auch prämiert, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Organisiert wird der Lauf von Roundtable und Old Tablers 53 Flensburg, die mit dem Erlös den BMX Park Schlachthof und das Frauenhaus unterstützen.

Nächster Beitrag

Stadtpräsident trifft Stadtbläser Hannes Fuhrig empfängt Flensburgs musikalische Botschafter

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Das 40jährige Jubiläum der Flensburger Stadtbläser hatte Stadtpräsident Hannes Fuhrig zum Anlass genommen, diese zu sich ins Rathaus einzuladen. Mit einer sechsköpfigen Delegation kamen die Stadtbläser jetzt dieser Einladung nach. Foto: Stadtbläser beim Stadtpräsidenten (Copyright: Stadt Flensburg) In lockerer Runde bei […]