Werbung



Flensburg: Nächste Aussegnung für ordnungsbehördliche Bestattungen

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
3/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Am Dienstag, den 17. Dezember 2019 findet die nächste Aussegnungsfeier um 7:45 Uhr in der Kapelle des Friedhofs Friedenshügel statt.
Auch bei der letzten Aussegnungsfeier machten wieder mehrere Personen von der Gelegenheit Gebrauch, teilzunehmen, der Verstorbenen zu gedenken und sich zu verabschieden.
Weitere Informationen und die aktuelle Namensliste finden Sie hier:
https://www.flensburg.de/Leben-Soziales/Einwohnerservice/Ordnungsverwaltung/Bestattungen

Foto: von Reijo Telaranta auf Pixabay

Nächster Beitrag

Wie man ein Bad einrichtet

(CIS-WERBUNG) – Der Hausbau ist schon stressig genug. Die richtige Spannung setzt aber erst ein, wenn man in ein neues Haus einzieht. Das gleiche gilt natürlich, wenn man in eine Wohnung einzieht. In diesem Fall gilt, dass man viel Arbeit verrichten muss, bevor man es sich in der neuen Bleibe […]