Werbung



Flensburg: Maskenpflicht an Stränden wird aufgehoben

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Als vor zwei Wochen der Inzidenzwert für Flensburg an der 200er Grenze lag, wurde die Anordnung weitergehender Schutzmaßnahmen erforderlich. Nachdem die Inzidenzzahl seit Tagen stabil deutlich unterhalb der 200 liegt, können einige Maßnahmen wieder angepasst werden.
Für die Flensburger Strände Ostseebad und Solitüde wird die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung wieder aufgehoben.
Außerdem wird das Ende der Maskenpflicht außer im Bereich des ZOBs und des Bahnhofvorplatzes abends auf 22:00 Uhr vorgezogen.
Die Details können der neuen Allgemeinverfügung auf den Internetseiten der Stadt Flensburg entnommen werden. (https://www.flensburg.de/Aktuelles/Corona-Portal/Regelungen/) Sie tritt morgen am 6. Februar 2021 in Kraft.

Nächster Beitrag

5 Möglichkeiten, während der Quarantäne Spaß zu haben

(CIS-intern) – Gefangen in den eigenen vier Wänden? Was vor einem Jahr vielleicht noch nach einem schlechten Scherz geklungen hat, ist heute schon fast zum Alltag geworden. Wir werden angehalten, die Wohnung wenn möglich nicht zu verlassen und sind gar dazu verpflichtet, wenn wir der Quarantäne angewiesen wurden. Das bedeutet […]