Flensburg: Der Bücherbus fährt nach Sommerfahrplan

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Unter dem Motto “Bücherbus Sommertour” versorgt der Bücherbus an vier Standorten im Stadtgebiet Lesehungrige auch während der Sommerferien. An den Haltestellen verweilt der Bus für jeweils 5 Stunden, in denen Ausleihe, Rückgabe oder das Abholen vorbestellter Medien möglich ist. Ein kleiner Bücherflohmarkt rundet das Programm ab.
“Wir starten am 05.07.21 um 10.00 Uhr im Galwik Park in der Nordstadt”, so Frau Schürmann, Bibliothekarin des Bücherbusses. Der gleiche Standort wird in der Sommerzeit jeweils zweimal angefahren, so dass die Medien auch dort wieder abgegeben werden können.
Weitere Haltstellen und Zeiten siehe unter www.stadtbibliothek.flensburg.de

Nächster Beitrag

Zusätzliche offene Sprechstunde im Flensburger Bürgerbüro

4 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) –Flensburg. Nachdem das Bürgerbüro im Zuge der Corona-Pandemie nur einen stark eingeschränkten Notbetrieb vorhalten konnte, sind nun Lockerungen geplant. In diesem Zusammenhang wird es ab Montag, dem 05. Juli 2021 täglich eine offene Sprechstunde geben, in der bis zu 40 Tickets für […]