Werbung



Impressionen Sønderhav Annies Kiosk in Dänemark

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

Fotos der Flensburger Förde vom Ufer Dänemark aus gesehen. Hier findet man in Sønderhav (auch Hot Dog Havn genannt), Annies Kiosk. Hier soll es die besten Pølser in ganz Dänemark geben. So die Aussage der vielen Motorradfahrer, die sich neben den anderen vielen Gästen aus Deutschland und Dänemark hier im Sommer treffen. Da kann es schon mal angehen, das man ein wenig anstehen muß. Heute morgen am Pfingstmontag 2008 war es aber ruhig und um sehr mehr kann man entlang des Fjords die schöne Landschaft, das Wasser und die hübschen Häuser genießen. Gegenüber Sønderhav finden sich die Ochseninseln, eine Insel kann auch mit einer Fähre besucht werden.

Fotos: Mario De Mattia

42 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Jennifer Rostock Flensburg 2009 - Fotogalerie

Eine Fotogalerie mit Jennifer Rostock, aufgenommen beim Dockyard Festival 2009 auf der Open Air Bühne gegenüber dem Volksbad Flensburg. Mit vielen weiteren Bands. Fotos: Mario De Mattia 49 Bilder