Fotos Messe Alles fürs Heim – Campushalle Flensburg 2007

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Auch 2007 fand im Februar die Messe ALLESFÜRS HEIM der “ICG Germany” in der Flensburger Campushalle statt. Tausende Besucher konnten sich intensiv an den rund 130 Ständen der verschiedensten Aussteller informieren. Wollte man zunächst wissen, ob man überhaupt in der Lage ist, zu bauen (Finanzdienstleister) oder sich gleich ein Haus bei den vielen Bauunternehmen, die dort ausstellten, anschauen, es war interessant und informativ. International ist diese Messe trotz einer großen Zahl einheimischer Aussteller: Dänische Sprachfetzen waren überall mitzubekommen.

Aber auch rund ums Haus und Wohnen wurde alles geboten: Heizen, alternative Energien, Möbel aller Art, Teppiche, Fliesen und hypermoderne Badezimmer. Und wer seine Hütte von oben aus der Luft fotografieren lassen möchte, fand auch den passenden Aussteller: die Firma Norddeutsche Luftbild. “Alles fürs Heim” hat das gehalten, was die Messeleitung versprochen hat.

Fotos: Mario De Mattia

62 Bilder

Nächster Beitrag

intel Friday Night Game 2005

3.0 01 Vorweg: Erwartet keine Fachausdrücke hier, denn dies ist ledigleich ein “Einducks-Foto-Bericht”. Und der Eindruck, den die Intel Friday Night Game in Hamburg direkt am Hafen gemacht hat, ist schon beeindruckend. Was ging dort eigentlich ab? Zur Erklärung für alle “Unwissenden”: Es gibt inzwischen weltweit auch bei den Gamern […]