Vollsperrung der Exe für Zirkusaufbau – Circus Paul Busch kommt in die Stadt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Mitte Juni reist der Circus Paul Busch an. Für den Aufbau des Zirkus muss die Exe für eine Woche gesperrt werden.
Die Exe wird von Montag, 12.06.2023 bis Freitag, 16.06.2023, während des Aufbaus des Zirkus gesperrt sein.
Ab dem 17.06.2023 wird die Exe wieder befahrbar sein und es kann auch auf den nicht vom Zirkus genutzten Flächen wieder geparkt werden. Die erste Vorstellung des Zirkus wird ebenfalls am 17.06. sein.
Wie beim Frühjahrsmarkt auch, werden am Morgen des 12.06.2023 alle Fahrzeuge, die noch auf der Exe parken, kostenpflichtig abgeschleppt und auf den Parkplatz auf der Friesischen Lücke gebracht.

Nächster Beitrag

Flensburg: Wasserqualität der Badestellen „ausgezeichnet“

Flensburg. Die Gesundheitsdienste teilen mit:   Die Flensburger Badestellen Ostseebad und Solitüde werden auch in diesem Jahr wieder von den städtischen Gesundheitsdiensten nach der Badegewässerverordnung überwacht. Alle 2 Wochen erfolgen Beprobungen zur Feststellung der Badewasserqualität.    Probenahme am 01. Juni 2023 Solitüde: Ergebnis: ausgezeichnete Badewasserqualität Wassertemperatur:  16,4°C   Probenahme am 01. Juni […]