Meilenstein für den Klimaschutz: Flensburg baut seine erste Großwärmepumpe

Redakteur

(CIS-intern) –Die Stadtwerke Flensburg haben am 3. Juni 2026 den Grundstein für ein historisches Infrastrukturprojekt gelegt. Es ist der offizielle Startschuss für den Umbau der Flensburger Fernwärmeversorgung hin zu einer komplett CO₂-neutralen Zukunft. Das Wichtigste für Sie als Verbraucher zuerst: Keine privaten Investitionskosten: Die enormen Kosten für den klimafreundlichen Umbau […]