Werbung



Fundsachenversteigerung im Rathauskeller

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Die nächste Fundsachenversteigerung findet am Dienstag, 3. März um 14 Uhr in Raum K 18 (Kellergeschoss) des Rathauses statt.
 
Versteigert werden wieder Gegenstände, die länger als sechs Monate im Fundbüro aufbewahrt wurden, und deren Eigentümer sich nicht gemeldet haben.
 
Unter anderem befinden sich 18 Fahrräder, neun Smartphones, Schmuck, und Uhren unter den zu versteigernden Fundsachen.
 
Die komplette Versteigerungsliste kann ca. 1 Woche vor dem Termin im Internet unter http://db.flensburg.de/formular/Versteigerungsliste.pdf eingesehen werden.

Nächster Beitrag

Stadt informiert Einwohner*innen über die Auswertung der Beteiligung im Januar 2020

(CIS-news) – Im Januar hatten die Einwohner*innen Flensburgs die Gelegenheit, die Weiterentwicklung des Quartiers Hafen-Ost zu einem lebendigen, urbanen Quartier aktiv mitzugestalten. Diese Möglichkeit wurde zahlreich genutzt. Foto: Mario De Mattia Bevor nun die Auslobungs-Kriterien für den städtebaulichen Wettbewerb festgelegt werden, sollen den Einwohner*innen die Auswertung des Beteiligungsverfahrens vom Januar […]