Fotos Bodo Bach weiche huus Flensburg 2010 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Nicht jeder kennt ihn, aber wer ihn kennt, mag ihn. Comedian Bodo Bach, der sich selbst als Kasper bezeichnet, gastierte am 9. April 2010 im weiche huus Flensburg. Und als trockener Norddeutscher kann man nur sagen: Der Mann ist gut! Gute zwei Stunden brachte er die von ihm geschätzten 600 – 6000 Besucher ununterbrochen zum Lachen. Dreihundert passen wohl rein ins Haus, das allerdings nicht ganz voll war. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und so verteilte er seine Spitzfindigkeiten, zeigte auf der Leinwand und Bühne Humor, den das Leben schreibt.

Bekannt ist Bodo Bach natürlich durch seine in der Regel spontanen Telefonanrufe, die er dann mittels des Publikums auch in Flensburg durchführte. Aber die Flensburger trugen es mit Humor, wenn auch zunächst Schrecken aufkam, weil es mit der Kabine auf der Oslo-Fähre nicht klappen würde und nur noch Platz am Achterdeck wäre oder der gebuchte Flug nach Ägypten auf eine Frachtmaschine umgebucht werden sollte.
Sollte Bodo Bach mal wieder im Lande sein und man möchte herzhaft und spontan zum Lachen gebracht werden – sofort ein Ticket kaufen für Bodo Bach.

Fotos: Mario De Mattia
51 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Seaside Rendezvous Flensburg Open Air 2010

0.0 00 Das war also das Seaside Rendezvous Open Air beim Flensburger Kühlhaus. Das Positive vorweg. Ich habe selten auf einem Festival schon am Nachmittag bis in den frühen Abend soviel starke Bands gesehen. Es machte Spaß, egel welche Stilrichtung, diese Spielfreude mitzuerleben . Besonders herausragend die isländische Band Who […]