Werbung



Fotos Kunsthandwerkermarkt Süderschmedeby und Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard 2010

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
4/5 - (1 vote)

Am Pfingstwochenende 2010 war der kleine Ort Süderschmedeby und einige Kilometer weiter an der Ostsee das Gut Oestergaard DIE Treffpunkte für Liebhaber von Kunsthandwerk aller Art und im Falle des Gutes auch schmackhafter BIO-Kost und anderer leckeren Dinge. Der Norddeutsche Kunsthandwerkermarkt in Süderschmedeby ist wirklich das absolute Mekka für die Liebhaber verschiedenster Arten von Kunsthandwerk. Tausende Besucher wurden dann auch an den über 150 Ständen aus ganz Deutschland gezählt.
Genauso gut besucht war auch das Gut Osterergaard. Dort fand der traditionelle Pfiingsrmarkt statt. Auch dort eine wahre Vielfalt an Auswahl und auch nette Gelegenheiten, z.B. im romantisch gelegenen Garten einen Kaffee zu trinken.
Wir hoffen, unsere Fotos geben einen kleinen Einblick von diesem gelungenen, sonnigen Ausflug wieder.

Fotos: Mario De Mattia
83 Bilder

Nächster Beitrag

Ausflug nach Langballigau mit Drachenfest

Langballigau liegt zwischen Gelting und Flensburg an der Ostseeküste, ca. eine gute halbe Autostunde von Nordfriesland entfernt. Baden in der Ostsee, Angelfahrten und mehr bietet Ihnen dieser kleine Hafen. Fotos: Mario De Mattia 24 Bilder