Werbung



Die wichtigsten Fiat-Währungen für den Handel mit Bitcoin!

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) –  Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Bitcoin Code zu erwerben: Die erste ist das Mining, die zweite der Umtausch von herkömmlichen Banknoten in digitale Währungen oder bestehende Kryptowährungen. Unternehmen erhalten heutzutage Kryptowährungen als Austauschmethode.

Der sich immens verschiebende Bitcoin-Marktwert hat ein immenses Volumen an geplanten Handelsaktionen rund um den Globus in die Höhe getrieben. Besuchen Sie http://allin1bitcoins.com/bitcoin-pro/, um eingehende Informationen über den Handel mit Kryptowährungen zu erhalten. Darüber hinaus kaufen Investoren, die sich auf die Blockchain-Technologie oder die DLT und ein Finanz-Ökosystem verlassen, das Bitcoin zugrunde liegt, immer mehr Bitcoins.

In der Regel wird verglichen, ob der Kauf von Bitcoin oder der Kauf mit Hilfe von Fiat-Währungen profitabler ist. Hier sind also die führenden Fiat-Währungen, die Anleger und Kryptowährungshändler auf der ganzen Welt für den Handel mit Bitcoin verwenden.

Wir sind die führenden Fiat-Währungen für den Handel mit Bitcoins!

Berichten zufolge verwenden die Menschen nur wenige Fiat-Währungen für den Handel mit Kryptowährungen.

  1. US-Dollar

Der US-Dollar ist als alternativer Goldstandard bekannt. Der US-Dollar hat die niedrigste Inflationsrate unter allen Fiat-Währungen. Der US-Dollar ist die nationale Währung der Vereinigten Staaten von Amerika und einiger anderer südamerikanischer Länder wie El Salvador.

Jüngsten Berichten zufolge werden fast 85 % des Bitcoin-Handels in US-Dollar abgewickelt. Die Vereinigten Staaten sind einer der gigantischen Hotspots in Bezug auf Kryptowährungen, da sie die derzeit führende und beliebte Technologie, Blockchain, schon sehr früh eingeführt haben.

Kurz gesagt, Geschäftsleute aus den USA haben Bitcoin-Zahlungen am frühesten angenommen. Im Gegensatz dazu haben andere Länder Bitcoin als Zahlungsmethode und andere Technologien im Zusammenhang mit Kryptowährungen erst später eingeführt.

Die ersten Akteure in der Kryptowährungsbranche aus Entwicklungsländern wie Indien mussten ihre Fiat-Währungen zunächst in US-Dollar umtauschen. Später konnten sie diese digitalen Währungen mit Hilfe einer Kryptowährungsbörse in US-Dollar kaufen.

  1. Japanischer Yen!

Nach dem US-Dollar ist der japanische Yen die am meisten genutzte Fiat-Währung für den Handel mit Kryptowährungen. Japan wurde zu einem Hotspot für Kryptowährungen, nachdem digitale Währungen in China mehrfach verboten wurden. Derzeit ist es in China niemandem erlaubt, mit digitalen Währungen zu handeln. Die Bürger dieses Landes nutzen virtuelle private Netzwerke, um solche Aufgaben zu erledigen. Nach dem Verbot von Kryptowährungen in China wechselten die Bürger Chinas zu japanischen Börsen, um mit diesen virtuellen Münzen zu handeln.

Japan war auch eines der führenden Länder, die Kryptowährungen in ihrem Entstehungsstadium eingeführt haben. Dennoch gibt es nur wenige Kryptowährungsbörsen wie Binance, die in Japan nicht operieren können. Darüber hinaus gibt es mehrere japanische Börsen, die auf internationaler Ebene tätig sind. Kurz gesagt, es ist einfach, die Regierungsrichtlinien für den Handel mit Kryptowährungen in China zu übertreffen.

  1. Euro!

Der Euro steht nach dem japanischen Yen an der Spitze der Fiat-Währungen für den Handel mit Kryptowährungen. Der Euro hat einen Anteil von 4,57 % am Kryptowährungsmarkt für den Handel mit Bitcoin. Europäische Länder wie die Niederlande heißen Kryptowährungen seit langem willkommen.

  1. Korea!

Korea scheint im Kryptowährungshandel nicht aktiv zu sein, aber der Handel ist in Korea weit verbreitet. Die koreanische Fiat-Währung Koreanischer Won steht beim Handel mit Kryptowährungen an vierter Stelle.

Berichten zufolge ist der Wert des koreanischen Won stark gesunken, nachdem die Regierungsbehörden diese digitalen Währungen verboten haben. Nach dem Verbot digitaler Währungen für einen beträchtlichen Zeitraum hat das Land jedoch einige umfassende Richtlinien für die Verwendung dieser virtuellen Münzen erlassen.

  1. Kein chinesischer Yuan!

Der chinesische Yuan gehörte zu den wichtigsten Fiat-Währungen, die beim Handel mit Kryptowährungen verwendet wurden. Aber der Yuan konnte die Führung nicht halten, da China zahlreiche Male Kryptowährungen verbot. Nach dem Verbot von Kryptowährungen konnten die Bürger den Yuan nicht mehr zum Kauf oder Handel mit diesen digitalen Währungen verwenden. Daher haben chinesische Investoren bisher entweder den japanischen Yen oder den US-Dollar für den Kauf von Kryptowährungen verwendet.

Der Yuan übertraf andere Fiat-Währungen wie US-Dollar und Yen im Kryptowährungshandelsvolumen. Aber nach dem Kryptowährungsverbot von 2018 wurde die Verwendung des Yuan für den Handel mit Bitcoins und anderen digitalen Währungen unterbunden. Der Handel mit Kryptowährungen unter Verwendung von Yuan in den Jahren 2016-2017 war außerordentlich umfangreich, da China zu einem Kryptowährungs-Hotspot wurde. Aber mit dem zunehmenden Nutzen von Kryptowährungen haben die Regierungsbehörden diese virtuellen Münzen einfach verboten.

Der Abschnitt ist ein detaillierter Leitfaden zu den führenden digitalen Währungen für Kryptowährungsgeschäfte.

Foto: pixabay.com / Vnukko

Nächster Beitrag

Vorbereitungskurse für den nachträglichen Schulabschluss VHS Flensburg

Flensburg. Die Volkshochschule Flensburg bietet auch in diesem Jahr wieder einen einjährigen Vorbereitungskurs zum nachträglichen Erwerb des Ersten allgemeinbildenden Schulabschlusses (ESA, ehemals Hauptschulabschluss) und einen zweijährigen Vorbereitungskurs zum nachträglichen Erwerb des Mittleren Schulabschlusses (MSA, ehemals Realschulabschluss) an. Die nächsten Vorbereitungskurse starten nach den Sommerferien im August 2022. Der ESA-Vorbereitungskurs endet […]