Werbung



Flensburg startet jetzt durch – Projekt- und Solidaritätsfonds

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Nach mehr als einem Jahr “Corona-Modus” ist gestern der Projekt- und Solidaritätsfonds “Flensburg startet durch!” offiziell an den Start gegangen.
Juristische Personen, Vereine, gemeinnützige Einrichtungen, Einzelpersonen, Gewerbetreibende, eine GbR oder eine Stadtteilinitiative mit Sitz in Flensburg und gemeinsam mindestens zwei Projektpartner können sich jetzt mit ihren innovativen Ideen und kreativen Lösungsansätzen im Umgang mit den Corona-Pandemiefolgen und daraus resultierenden Herausforderungen zur Unterstützung des Wirtschaftsstandortes Flensburg beim Projekt- und Solidaritätsfond “Flensburg startet durch” bewerben.
Bewerben kann man sich ab sofort.

Unter flensburg.de/startetdurch gibt es weitere Informationen und das Antragsformular, sowie eine Kontaktmöglichkeit, solltet es noch Fragen zum Projekt- und Solidaritätsfonds geben.
Jetzt die Ideenrakete zünden und gemeinsam durchstarten!

Nächster Beitrag

Flensburg: Lärmaktionsplan wird umgesetzt - Tempoanpassungen im Stadtgebiet

(CIS-intern) – Lärm ist ein wesentlicher Einflussfaktor auf Gesundheit und Wohlbefinden. Er lässt uns oft nicht schlafen, führt zu Konzentrationsstörungen und damit langfristig auch zu psychischen und körperlichen Beeinträchtigungen. Mit dem Lärmaktionsplan soll hier Abhilfe geschaffen werden. Der Entwurf des Lärmaktionsplanes ist im Dezember 2020 mit großer Mehrheit von der […]