Werbung



Wieder Fundsachenversteigerung im Flensburger Rathaus

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Die nächste Fundsachenversteigerung findet am Dienstag, 07. März um 14 Uhr in Raum K 18 (Kellergeschoss) des Rathauses statt. Versteigert werden wieder Gegenstände, die länger als sechs Monate im Fundbüro aufbewahrt wurden, da die Eigentümer sich nicht gemeldet haben.

Foto: pixabay.com / pexels

Unter anderem befinden sich eine Akku Power Bank, 13 Handys, darunter sieben Smartphones, ein Glukosemessgerät, ein Kinderroller, ein Motorroller, 11 Fahrräder und ein Sammelfund diverser Schmucksachen unter den zu versteigernden Fundsachen.

Die komplette Versteigerungsliste kann im Internet unter http://db.flensburg.de/formular/Versteigerungsliste.pdf eingesehen werden.

Weitere Informationen bekommen Sie unter der Tel.-Nr. 85-1826

Nächster Beitrag

Stadtdialog Flensburg: Plädoyer zur Stärkung Flensburgs als Oberzentrum

Die Stadt Flensburg lädt alle Interessierten ein zum Stadtdialog „Plädoyer zur Stärkung Flensburgs als Oberzentrum“ am Mittwoch, 15. März um 17 Uhr im Paul-Ziegler-Zimmer des Technischen Rathauses II, Schützenkuhle 26. type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"> „Zum Studieren nach Flensburg, zum Arbeiten nach Hamburg. Die Oberzenten in Schleswig-Holstein sind lokale Perlen aber noch keine […]