Werbung



Flensburger Mode & Designtage 2007 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der dänische Messeveranstalter icg veranstaltete am Wochenende d. 2.-5.11.2007 eine neue, weitere Messe in der Flensburger Campushalle. Erfolgreich sind alle Messen der Dänen und so konnte eigentlich mit dieser neuen Ausstellung nichts schief gehen. Viele tausend Besucher kamen, sehr viele auch aus Dänemark. Locker umschrieben traf das Motto der Messe ins Schwarze:
Mode und Design für Mensch bzw. Frau, aber auch das wohnliche Ambiente kam an mehreren Ständen nicht zu kurz. Erwartet wurden aber sicherlich vor allen Dingen Stände mit Kosmetik, Körperpflege und natürlich Mode. Und die waren auch genügend da. Und so gingen viele Besucher, kamen sie nicht schon sogar gestylt vor der Campushalle an, neu gestylt nach Hause.

Ein Stand gefiel uns besonders (Foto1 dritte Reihe von unten): Wirklich außergewöhnliche Taschen, hier in Deutschland gestaltet, im Ausland hergestellt. Und die Betonung liegt auf “im Ausland hergestellt”, denn mit diesen außergewöhnlichen Taschen wurde dort ein Arbeitsplatz-Projekt gefördert.
Fazit: Eine im wahrsten Sinne des Wortes schöne Messe, bei der natürlich auch eine Brautmodenschau nicht fehlen durfte. Verstärkt wurde das Ahh und Ohh noch durch die heimelige Stimmung der abgedunkelten Campushalle. Es blitzte und blinkte in jeder Ecke. Künstliche Licht-Effekte machten schon Stimmung auf mehr….

Fotos: Mario De Mattia
36 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Messe Alles fürs Heim - Campushalle Flensburg 2007

Auch 2007 fand im Februar die Messe ALLESFÜRS HEIM der “ICG Germany” in der Flensburger Campus halle statt. Tausende Besucher konnten sich intensiv an den rund 130 Ständen der verschiedensten Aussteller informieren. Wollte man zunächst wissen, ob man überhaupt in der Lage ist, zu bauen (Finanzdienstleister) oder sich gleich ein […]