Werbung

--------------------------------

NORDSEE Flensburg - neue Optik im maritimen Look


Nordsee

Nach großem Umbau begrüßt die NORDSEE GmbH ab dem 25. November alle Gäste und Fischliebhaber im neuen Restaurant auf dem Holm 19-21. Verantwortlich für die Filiale ist Lucas Rokicki, der bereits seit dem Sommer 2011 als Franchisepartner von NORDSEE erfolgreicher Unternehmer ist. Das traditionsreiche Bremerhavener Unternehmen, europaweit die Nummer eins in der FischSystemgastronomie, ist seit 1983 in Flensburg präsent.

(Foto: Ähnlich wie hier in Lüneburg wird die Inneneinrichtung in Flensburg aussehen)

Vor einem Jahr eröffnete NORDSEE im Fördepark einen zweiten Standort. Aktuell werden 20 Prozent aller NORDSEE Betriebe in Deutschland von Franchisepartnern geleitet. Die Zahl soll in den kommenden Jahren steigen. Passend zum Norden und der Nähe zum Meer präsentiert sich die neu gestaltete Filiale im maritimen Design.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem erfahrenen und erfolgreichen Franchisepartner Lucas Rokicki die lange Tradition als Fischspezialist vor Ort und als lokaler Arbeitgeber fortzusetzen,“ erklärt Hiltrud Seggewiß, Vorsitzende der Geschäftsführung der NORDSEE GmbH.

„Mit der neuen Filiale bieten unser Franchisepartner und wir unseren Kunden Frische in jeder Beziehung - nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch mit dem neuen natürlichen Ambiente.“ Dank der guten Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen konnte der Umbau in knapp 3 Wochen fertiggestellt werden. Das Restaurant, das vielen Flensburgern von Kindesbeinen an ein Begriff ist, ist auch über die Grenze hinaus bekannt. Die dänischen Nachbarn schätzen das breite Angebot an Fischgerichten und Snacks ebenso wie die zahlreichen Touristen, die inzwischen fast ganzjährig in die Stadt im Norden kommen. An schönen Tagen ist der Außenbereich von NORDSEE immer gut besetzt. Der neu gestaltete Gastraum mit knapp 80 Plätzen wirkt durch die frische Farbgebung sehr einladend. Bei der Einrichtung dominieren natürliche Materialien: Tische und Bänke sowie Stühle und Hocker sind aus heller Eiche oder Metall gefertigt.

An der Wand sorgt die Mischung aus maritim gestaltetem Holz und einfarbigen blauen Fliesen für einen frischen Look. Die lebendigen Farben Rot und Blau entsprechen der NORDSEE Marke. Für eine stimmungsvolle und zugleich energiesparende Beleuchtung über den Tischen sorgen Lampen mit LED-Technik. Die von der Decke ragenden neuen Monitore bieten den Gästen einen Überblick über die NORDSEE Produktvielfalt.

„NORDSEE wurde in einem deutschlandweiten Test gerade erneut als Sieger in der Gunst der Kunden ermittelt. Ich bin stolz darauf, mit einem so anerkannten Unternehmen zusammenzuarbeiten und freue mich darauf, unseren Stammgästen und anderen Fischliebhabern unsere neue Filiale vorstellen zu können,“ so Lucas Rokicki. Zusammen mit seinem Team sorgt er ab dem 25. November für das leibliche Wohl aller Gäste.

PM: Jutta Rubach & Partner

NORDSEE Flensburg Bewertung dieser Seite: 2.5357142857143 von 5 Punkten 0 (224 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)

Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Neu:
Der Satirehammer