News Blog Flensburg - Nachrichten




Knöllchen beim Nord-Derby in Flensburg vermeiden - Parkverbote beachten

halteverbot

Am kommenden Mittwoch, 08 Februar wird in der Flens-Arena ein Heimspiel der SG Flensburg-Handewitt gegen den THW Kiel ausgetragen. Erfahrungsgemäß wird es in diesem Zusammenhang zu einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen und großen Parkplatzmangel in allen Straßen rund um den Flensburg Campus geben.

Foto: pixabay.com / myimmo

Die Stadtverwaltung weist daher vorsorglich darauf hin, dass zur Vermeidung von Gefahrensituation und zur Aufrechterhaltung des fließenden Verkehrs mit einer verstärkten Überwachung des Parkraums gerechnet werden muss und empfiehlt, zur Anreise öffentliche Verkehrsmittel bzw. den von der SG angebotenen Park and Ride Service ab dem Großparkplatz Exe zu nutzen.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:






Weitere Infos

Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:




Neu:
Der Satirehammer












Blog Archiv: