News Blog Flensburg - Nachrichten




Internationales Frauenfest am 18. März OASE Treffpunkt Mürwik in Flensburg

Autor: CIS am 13.03.2017

Power

Im Rahmen des internationalen Frauentages veranstalten das Flensburger Frauenforum, das Gleichstellungsbüro der Stadt Flensburg und Anna Dimitriou gemeinsam am 18. März ein internationales Frauenfest.

Zu einem gemütlichen Abend mit buntem Programm sind alle Frauen und Mädchen ab 8 Jahren herzlich eingeladen. Neben Tanzaufführungen und internationalen Snacks wird eine D-Jane für Stimmung auf der Tanzfläche sorgen.

Foto: pixabay.com / bykst

Das interantionale Frauenfest findet in der OASE Treffpunkt Mürwik im Kielseng 30 statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Karten sind für 5 EUR bei Simmo Geschenkartikel (Neustadt 63) oder im Gleichstellungsbüro der Stadt Flensburg erhältlich.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:






Weitere Infos

Waldheim Festival Revival - Jetzt Tickets bestellen



Werbung:




Neu:
Der Satirehammer












Blog Archiv: