Werbung



Elbrausch-Designmarkt in Flensburg – Schönste Geschenke finden – Und Tickets gewinnen

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Der Elbrausch-Designmarkt lädt euch ein zu feiern! Zum Elbrausch-Winter-Designmarkt 2015. Und wir laden euch ein, zweimal je eine Eintrittskarte zu gewinnen. Der Elbrausch-Designmarkt findet in der Dänischen Zentralbibliothek in der Norderstraße 59 im schönen Flensburg statt.

Die Veranstaltung wird im besonderen Elbrausch-Ambiente mit DJs und schmackhaften Speisen, Getränken, Kaffee und hausgemachtem Kuchen rauschen.

– Samstag, 5. Dezember 2015 von 12 – 18 Uhr und

– Sonntag, 6. Dezember von 10 – 18 Uhr

Und so könnt ihr gewinnen:

Schickt uns einfach eine Email an gewinnen-bei-cis@nord-ostsee-magazine.de . Einfach draufklicken und ab die Post.

Einsendeschluss ist der 4. Dezember 2015 – 24.00 Uhr

Um auch Besucher teilnehmen zu lassen, die z.B. nicht bei Facebook sind, kommen ausschließlich Email-Antworten in die Verlosung. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über ein Like auf unserer Flensburger Facebook Seite, wenn diese Aktion gefällt! Danke!

Rechtliche Hinweise:
Teilnehmer müssen 16 Jahre alt sein. Gehen mehr Einsendungen als vorhandene Gewinne ein, so verlosen wir die Preise unter allen Einsendungen. Die Daten werden keinesfalls an andere Personen, Firmen, Institutionen o.ä. weitergegeben oder verkauft. Die Gewinner werden von uns rechtzeitig per Email benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dieser Verlosung werden diese Hinweise akzeptiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

https://www.facebook.com/events/1663271057217988/

Nächster Beitrag

Student der FH Flensburg erhält Preise für zukunftsweisende Entwicklung in der Windenergie

Da in der Höhe mehr Wind weht, streben auch Windkraftanlagen immer stärker gen Himmel. Das Problem: „Die hohen Türme für die Anlagen haben einen so großen Turmfußdurchmesser, dass sie nicht unter die Brücken passen, unter denen sie zur Baustelle transportiert werden“, erklärt Florian Roscheck, der an der Fachhochschule Flensburg Wind […]