Werbung



4Fans – Das große Flensburger Fußball Familien Fest im Stadion

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Am 25. Juni 2016 geht es im Stadion Flensburg von 11 bis 18 Uhr so richtig rund. Und alles dreht sich natürlich auch um das Runde, was ins Eckige muß. Dort findet ein großes Fußball-Turnier statt. Dazu gehört aber auch Live-Musik, Mitmach-Aktinen und Event-Module.

Mitmachen kann man u.a. beim Fußballgolf, Megakicker, Tischkicker, beim Fußballradar und Kickball genauso ie beim Fanschminken, auf der Hüpfburg oder im Spielmobil. Es wird einen Dribbelparcours und Torwandschiessen geben. Ein Fußballquiz, ein Kochmobil……

Live-Musik bieten Die Mürwiker Band, Hansen & Wedel, No Men Missin und Drums Alive.
Essen uns Trinken wird natürlich zu familienfreundlichen Preisen angeboten.
Der Eintritt ist frei!

Flensburger Stadion

Arndtstraße 1-5

24943 Flensburg

Nächster Beitrag

Interessante Klimapakt-Exkursion zur VGSF

Am Mittwoch, 8. Juni, fand eine der beliebten Klimapakt-Exkursionen zum Betriebsgelände der Firma Gorzelniaski statt. Das Busunternehmen, das Mitglied in der Verkehrsgemeinschaft Schleswig-Flensburg ist, entwickelt sich immer mehr zu einen klimaschonenden Dienstleister. Mit der Anschaffung von zunächst zwei Hybridbussen werden schon jetzt erhebliche CO2-Einsparungen erzielt. Foto: Rolf Walther (Firma Gorzelniaski, […]