News Blog Flensburg - Nachrichten




Abfuhrplan für Flensburg 2017 – Gedruckt und jetzt auch online

Autor: CIS am 02.12.2016

Muell

In der Zeit vom 6. bis zum 10. Dezember erhalten alle Flensburger Haushalte den neuen Abfuhrplan 2017 mit den Leerungsterminen für die 14-täglichen Abfallbehälter. Zusammen mit dem Abfuhrplan des Technischen Betriebszentrums (TBZ) für die Restabfall-, Bio- und Papierbehälter wird auch wieder der Abfuhrplan der Firma Veolia Umweltservice verteilt. Er enthält die Abfuhrtermine für die Gelben Wertstoffbehälter.

Foto: pixabay.com / Hans

Beide Kalender sollten gut aufbewahrt werden, da alle Verschiebungen der Abfuhr durch Feiertage bereits für das ganze Jahr 2017 berücksichtigt sind.

Ebenfalls ab dem 6. Dezember steht auf der Homepage des TBZ unter www.tbz-flensburg.de der neue Online-Abfallkalender für die Flensburger Bürger bereit. Für die eigene Adresse kann somit ein individueller Abfuhrplan erstellt werden. Dieser kann ausgedruckt oder auch in ein Kalenderprogramm übernommen werden.

Das TBZ bittet, den Zugang zu den Behälterstellplätzen an den Abholtagen zu gewährleisten.


Schlagworte:
müllabfuhr flensburg

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: