News Blog Flensburg - Nachrichten




Flensburg - Theaterwerkstatt Pilkentafel veranstaltet Raritäten-Flohmarkt

Autor: CIS am 04.09.2016

Flohmarkt

Die Theaterwerkstatt Pilkentafel erfindet sich neu und feiert am 15. September mit der Premiere von "Fett. Mein BMI ist höher als Dein IQ, Bitch“ die Neueröffnung.

Bevor die kommende Spielzeit mit jüngerem Team und frischem Erscheinungsbild beginnt, verabschiedet sich das Theater im Rahmen eines Flohmarkts im neu gestalteten Foyer von alten Raritäten, von längst vergessenen Theaterplakaten und bizarren Bühnenbild-Objekten, bis hin zu ausgefallenen Theaterrequisiten: Am 11. September von 12 Uhr bis 16 Uhr haben Sie die Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen durch 18 Jahre Theatergeschichte zu stöbern.

Foto: pixabay.com / geralt / NO-Magazine


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: