News Blog Flensburg - Nachrichten




Flensburger Berufsfeuerwehr feiert 112 Jahre mit Offener Tür

Autor: CIS am 14.07.2016

Feuerwehr

Anlässlich ihres 112-jährigen Bestehens lädt die Flensburger Berufsfeuerwehr alle großen und kleinen Flensburgerinnen und Flensburger herzlich zu einem erlebnisreichen Tag der offenen Tür am Sonntag, 17. Juli von 10 bis 16 Uhr im Munketoft 16 ein.  

Dort haben die Besucher die Möglichkeit, an Informationsständen zu stöbern, Fahrzeuge unter die Lupe zu nehmen, bei bunten Aktionen mitzumachen, tolle Preise zu gewinnen und die Vorführungen verschiedener Einsätze die Berufsfeuerwehr live und in Farbe zu erleben.

 Foto: Berufsfeuerwehr Flensburg

Für das leibliche Wohl ist mit Würstchen vom Grill, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken gesorgt.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: