News Blog Flensburg - Nachrichten




„Faber mittendrin!“ – Im St. Klara für Bewohner aus „Mürwik Nord-Ost“

Autor: CIS am 19.06.2015

OB Faber

Ob Schule, Freizeit, Wohnen, Kitas, Straßen, Radwege, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitangebot oder anderes. Es gibt viele Themen, die die BürgerInnen und Gewerbetreibenden in Flensburg bewegen.

Foto: Stadt Flensburg / OB Faber in Fries

Am kommenden Mittwoch, den 24.06.2015 um 19.00 Uhr lädt Oberbürgermeister Simon Faber im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Faber mittendrin!“ die AnwohnerInnen des Stadtteils „Mürwik Nord-Ost“ ein, diese oder andere Themen mit ihm und/oder seinen Begleitern, leitenden Angestellten aus der Stadtverwaltung und vom TBZ, persönlich zu besprechen.

Die Veranstaltung findet in der Begegnungsstätte des Malteserstift St. Klara, Marrensdamm 19 statt.

Aufgrund der Stadtteilgröße und des Wunsches zur Beibehaltung des gewohnten Veranstaltungsablaufs mit den persönlichen Gesprächen ist der Stadtteil anhand von Distributionsbezirken der Firma Nordbrief in die Bereiche „Mürwik Nord-Ost“ und „Mürwik Süd-West“ unterteilt worden. Wer im so definierten Stadtteil „Mürwik Nord-Ost“ wohnt, ist per Postwurfsendung entsprechend informiert worden.

Eine Folgeveranstaltung für die Bewohner aus „Mürwik-Süd-West“ wird in Kürze angekündigt. Weiteres auf www.flensburg.de


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: