Werbung

--------------------------------

Fotos Seaside Rendezvous 2011 - Fotogalerie

Mit Open Air Konzerten ist das dieses Jahr so eine Sache. Das Wetter und diese Veranstaltungsform gehen keine gute Verbindung im Sommer 2011 ein. Das war auch nicht anders beim Seaside Rendezvous. Da ist es von Vorteil, dass es beim Festival zwei Bühnen gab, sowohl indoor auch Outdoor. Dieses kleine, feine Festival auf dem Gelände der Kulturwerkstatt Kühlhaus neben dem Flensburger Bahnhof fand nun schon zum zweiten Male statt. Man hat es von Ende Juni auf end August verlegt und es zwei Tage ausgedehnt. Doch das Wetter war auch dieses mal wieder durchwachsen. Dieses tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Mit einem sehr attraktiven Liveprogramm, mit insgesamt 18 Livebands und einem internationalen LineUp, darunter u. a, namenhaften Acts wie Grossstadtgeflüster, Supershirt, The Sea, Bondage Fairies und Herrenmagzin gab es einen Anziehungspunkt. Es waren aber auch angesagte Newcomern aus dem Nachbarland Dänemark mit Striving Vines und Kiss Kiss Kiss mit dabei. Auf eine Musikrichtung ließ sich das Festival nicht festlege, alles war irgendwie Indie vom Rap bis zum Elektropunk war alles da. Auf dem Seaside Rendezvous geht eine Nummer chilliger und gemütlicher zu, als auf den anderen Festivals dieser Republik und es gibt eine Menge unbekannter Bands zu entdecken und das ist vielleicht die Stärke dieses Festivals.

Fotos: Mario De Mattia

88 Bilder

Seaside Rendezvous 2011 Bewertung dieser Seite: 2.6282894736842 von 5 Punkten 0 (304 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)

Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Neu:
Wahre Wahrheit