Werbung



Küstenpop Festival Mai 2009 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Experimente gehören zur Phänomenta und so war auch dieser Abend ein Experiment. Ein Rock-Pop Festival in einem Science-Center? Geht das? Ja, würde ich sagen, wenn es ein paar Änderungen geben würde. Die Bands jedenfalls waren alle Top. Jeder auf seine Art und Weise. Mofisch kam uns melodisch und mit schöner Stimme, ein bißchen Rosenstolz war auch dabei. Büro am Strand erinnerten in der ersten Hälfte ein bißchen an Smudo oder Fettes Brot – gut gemacht. Und Das Goldene Handwerk “reaggeate” sowas von ab, da blieb kein Bein trocken, ääh, stehen!
Besucher? Rund 150 – 200, hätten mehr sein können. Ambiente? Der “Konzertsaal” sollte abgedunkelt werden, sonst wirkt das eher wie ein “nur so da” Konzert. Getränkepreise? Super.
Wir würden sagen, weiter so….. )

Fotos: Mario De Mattia
160 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Jan Delay Deutsches Haus Flensburg 2009 - Fotogalerie

Ja, das war schon ein gewaltiges Konzert mit Jan Delay & Disko No. 1 am 1. November 2009 im Deutschen Haus. Support Das Bo heizte erst einmal kräftig ein und alsbald kam auch Jan Delay auf die Bühne und fetzte von Anfang an los. Da kam gar keine Ruhe erst […]