Werbung

--------------------------------

Flensburger Mode & Designtage 2007 - Fotogalerie

Der dänische Messeveranstalter icg veranstaltete am Wochenende d. 2.-5.11.2007 eine neue, weitere Messe in der Flensburger Campushalle. Erfolgreich sind alle Messen der Dänen und so konnte eigentlich mit dieser neuen Ausstellung nichts schief gehen. Viele tausend Besucher kamen, sehr viele auch aus Dänemark. Locker umschrieben traf das Motto der Messe ins Schwarze:
Mode und Design für Mensch bzw. Frau, aber auch das wohnliche Ambiente kam an mehreren Ständen nicht zu kurz. Erwartet wurden aber sicherlich vor allen Dingen Stände mit Kosmetik, Körperpflege und natürlich Mode. Und die waren auch genügend da. Und so gingen viele Besucher, kamen sie nicht schon sogar gestylt vor der Campushalle an, neu gestylt nach Hause.

Ein Stand gefiel uns besonders (Foto1 dritte Reihe von unten): Wirklich außergewöhnliche Taschen, hier in Deutschland gestaltet, im Ausland hergestellt. Und die Betonung liegt auf "im Ausland hergestellt", denn mit diesen außergewöhnlichen Taschen wurde dort ein Arbeitsplatz-Projekt gefördert.
Fazit: Eine im wahrsten Sinne des Wortes schöne Messe, bei der natürlich auch eine Brautmodenschau nicht fehlen durfte. Verstärkt wurde das Ahh und Ohh noch durch die heimelige Stimmung der abgedunkelten Campushalle. Es blitzte und blinkte in jeder Ecke. Künstliche Licht-Effekte machten schon Stimmung auf mehr....

Fotos: Mario De Mattia

36 Bilder

Flensburger Mode und Designtage Bewertung dieser Seite: 2.5890909090909 von 5 Punkten 0 (275 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)

Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Neu:
Der Satirehammer